WIR ZIEHEN UM:                                      NEUER STANDORT AB 02.04.2023

Nur 100m entfernt von der jetzigen Praxis haben wir eine barrierefreie, helle und komplett renovierte Wohnung gefunden in der wir euch ab 02.04.2023 behandeln. Es gibt genügend Parkplätze entlang der Straße.

Wir freuen uns darauf, euch auch in den neuen Räumen auf eurem Weg in ein schmerz- & beschwerdefreies Leben zu begleiten. ADRESSE: Franz-Schumeier-Straße 8/1, 2232 Deutsch-Wagram 

PHYSIOTHERAPEUTIN DER DC TIMBERWOLVES: seit Oktober 2014 bin ich als Sportphysiotherapeutin direkt am Basketballfeld im Einsatz

Ich freue mich bekannt zu geben, dass ich als Physiotherapeutin der DC Timberwolves bei allen Heim- und Auswärtsspielen der Bundesliga dabei bin. Dadurch kann ich einen optimale Versorgung der Spieler bei akuten Verletzungen gewährleistet. Zusätzlich ist auch die Vorbereitung des Körpers vor dem Match ein Schwerpunkt in der Arbeit mit den Spielern, damit sie ihre maximale Leistung abrufen können.  


ESP Sportphysiotherapeutin

Nach zweijähriger Ausbildung und 4 abgelegten Prüfungen (2 praktische und 2 theoretische) bin ich seit 22.01.2016 ausgebildete und zertifizierte Sportphysiotherapeutin! Durch diese Ausbildung konnte ich mein bisher vorhandenes Wissen noch weiter ausbauen und vertiefen. Es ist mir nun möglich sowohl mit Hobby als auch mit Leistungssportlern nicht nur im Rahmen einer Rehabilitation sondern parallel dazu auch im Sinne einer Prävention und Leistungssteigerung zu arbeiten. Ich freue mich schon das gelernte umzusetzen und meinen Patienten dadurch noch spezifischer helfen zu können. 


Leben ist Bewegung - Bewegung ist Gesundheit 

Hier sehen Sie einen Kurzfilm der Ihnen die zahlreichen positiven Auswirkungen von Bewegung auf den Körper und die Psyche aufzeigt.