PHYSIOTHERAPEUTIN DER DC TIMBERWOLVES: seit Oktober 2016 bin ich als Sportphysiotherapeutin direkt am Basketballfeld im Einsatz

Ich freue mich bekannt zu geben, dass ich als Physiotherapeutin der DC Timberwolves bei allen Heim- und Auswärtsspielen der 2.Bundesligamannschaft dabei bin. Dadurch kann ich einen optimale Versorgung der Spieler bei akuten Verletzungen gewährleistet. Zusätzlich ist auch die Vorbereitung des Körpers vor dem Match ein Schwerpunkt in der Arbeit mit den Spielern, damit sie ihre maximale Leistung abrufen können.  


Neue Adresse in Deutsch Wagram: Pirquetstraße 2/1

ESP Sportphysiotherapeutin

Nach zweijähriger Ausbildung und 4 abgelegten Prüfungen (2 praktische und 2 theoretische) bin ich seit 22.01.2016 ausgebildete und zertifizierte Sportphysiotherapeutin! Durch diese Ausbildung konnte ich mein bisher vorhandenes Wissen noch weiter ausbauen und vertiefen. Es ist mir nun möglich sowohl mit Hobby als auch mit Leistungssportlern nicht nur im Rahmen einer Rehabilitation sondern parallel dazu auch im Sinne einer Prävention und Leistungssteigerung zu arbeiten. Ich freue mich schon das gelernte umzusetzen und meinen Patienten dadurch noch spezifischer helfen zu können. 


Leben ist Bewegung - Bewegung ist Gesundheit 

Hier sehen Sie einen Kurzfilm der Ihnen die zahlreichen positiven Auswirkungen von Bewegung auf den Körper und die Psyche aufzeigt.